Telefon:
China Reisender Laufkran fabricant
Henan Santo Crane Co.,Ltd.

WÄHLEN SIE, DAS BESSERES, KOMMEN SIE ZUR WELT SEIT 1984.

Haus

Henan Santo Crane Co.,Ltd.

Einige Wörter über uns
1 2 3 4 5 6

Henan Santo Crane Co.,Ltd.

Wenn in 33 Jahre Erfahrung herstellen, ist SANTOCRANES ein Spezialist gewesen, wenn es die Kräne für das Anheben zur Verfügung stellte und, Laden transportierte, oder, Materialien in den Fabriken entladend, lagern Seehäfen, Logistik, und so weiter ein. Wir streben immer das Verringern Ihrer Personalkosten, der Werkstattbaukosten und die Funktions-Leistungsfähigkeit in hohem Grade verbessern an. Wir arbeiten nah mit Kunden, um ihre Produktionsverfahren zu verbessern und stellen Lösungen bereit, die integriert optimiert sind, stützbar und technisch und wirtschaftlich.

 

Industrie-Anwendung:


Das Dienen vieler Arten Industrien hat SANTOCRANES eine breite Liste von Erfahrungen gegeben.

● Herstellung

Kraftwerk

Wind-Energie

Gießereien

Nahrung und Getränk

Plastikspritzen

Druckguß

Wasserkraft

Verpacken/Drucken

Stahlwerk

Papier

Chemikalie

pharmazeutisch

Gummi

● Hafen

Glas

Landwirtschaft

Automobil

Wasserbehandlung

Aerospace

Beton/Zement/Bau

Militär/Regierung

Werkzeugmaschine

Bergbau

Petro-Chemikalie

Stahlverteilung

Aluminiumverdrängung

Transport und Verschiffen

Galvanisierung

● Geräteeinbau/Wartung

 

Kran Co., Ltd. Henans Santo findet in Xinxiang-Stadt, die die Kranheimatstadt in China ist. Unser eingetragenes Warenzeichen ist „Santo-Kran“, und das Funktionsprinzip unsere Firma ist „ließ die entspannte Welt“. Der Bereich der Versorgung umfasst die komplette Strecke R&D und berät sich, Durchführbarkeitsanalysen, Entwurf, Technik, Herstellung, Verschiffen, Installation, Training und Kundendienste. Neuer High-Techer Laufkran, elektrische Hebemaschine, Portalkran, Hafenkran, LKW-Kran, elektrische Handkurbel, scissor Hubtisch, Luftarbeitplattform, Frachtaufzug, und Kranzusätze, alle unsere Hebezeug und unsere Innovation werden auf der Grundlage von Sicherheit von Benutzern errichtet. Unsere Anlage besitzt mehr als dreißig Jahre Erfahrung seit 1984 herstellend, und während der geführten dreißig Jahre, haben wir eine eindrucksvolle Erfolgsbilanz der guten Erbringung, der Zuverlässigkeit und der Lieferung der Kräne und der Dienstleistungen der hohen Qualität zu unseren Kunden aufgebaut. Unsere Verpflichtung gegenüber Sicherheit, die Qualität, kosteneffektiv, pünktliche Lieferung hat, der Firma zu ermöglichen, stärker und stärker zu wachsen. Wir haben ISO9001-, ISO14001-, OHSAS18000-, TUV- und CER-Zertifikate während der letzten Jahre erzielt.

 

 

Unsere Produkte sind in der Energie, Metallurgie, Transport, Schwermaschinen, Kernkraft, Wasserkraft, Luftfahrt weit verbreitet und Militär projektiert eine Reihe umweltfreundliche Maschinerie. Alle Produkte können als Ihre Nachfrage besonders angefertigt werden. Wir messen Bedeutung zur Entwicklung von ausländischen Absatzmärkten bei, wir haben die Gestalt gute geschäftliche Beziehungen mit Weltkonzernen. Wir sind die Marktführer in China und in einer bevorzugten Marke global.

 

Unsere Vorteile:


1. Fabrik stellen herein her -- 1984. Mit mehr als 30 Jahren Herstellungserfahrung, sind wir Berufs.
2. Fabrikbereich -- 510000m2. Große Produktionskapazität, Hilfskunde verbessern die Fabrikbauzeit und das Sparen von mehr Kosten.
3. exportierend in mehr als 90 Länder. Reiche Exporterfahrung lassen uns eine bessere Exportdienstleistung erbringen und helfen unserem Kunden, mehr Probleme während jedes Schrittes zu vermeiden.
4. arbeiten Reicherfahrung mit unterschiedlicher Anwendungsindustrie zusammen -- wir können angemesseneren Vorschlag während des Prozesses der Lösungen zur Verfügung stellen bestätigen. Helfen Sie unserem Kunden, eine beste Geldleistungsausrüstung zu erhalten.
5. 2 Jahre der Garantie, keine Sorge über den aftersale Service.
6. stellen Sie Überseeinstallation zur Verfügung. Zu sich des Kranes zu vergewissern kann für das Arbeiten besser instandhalten.

7. Moderne Verarbeitungsausrüstung und besitzt strenges Qualitätssicherung systemA. Um eine hohe Qualität sicherzustellen strecken Sie sich für unsere Kunden.

 

Konzentrieren Sie sich auf den Nutzen für unsere Kunden – hohe Sicherheit, maximale Zuverlässigkeit und ausgezeichnete Leistung


Qualität, Service und Kundendienst sind dort jeden Tag, wo sie gehören: An der Spitze! Wie ein AufzugGerätehersteller mit in 32 Jahren der Erfahrung, SANTOCRANES ein perfektes Verkaufsnetz- und -Kundendienstsystem gegründet hat. Wir haben 42 Verkaufsleiter und 10 Ingenieure besonders für Exportgeschäft. Wir glauben mit unserer reichen Erfahrung, können wir Ihnen die Berufslösungsunterstützung und erfüllte Dienstleistung erbringen.
Es gibt viele triftigen Gründe für Qualität und hält an SANTOCRANES instand. Zwei wichtigsten: Unsere Fachkräfte und die vielen Jahre des Know-hows in den Kransystemen sind feste Garantien für optimalen Service jederzeit.

Wir kennen die Wünsche und die Anforderungen unserer Kunden und verweisen durchweg unsere Bemühungen dementsprechend. Das Konzentrieren auf den Kunden ist auch in unserem Tagesgeschäft deutlich sichtbar. Unser erstes Anliegen ist maximale Verfügbarkeit der Kransysteme. Unsere Hebezeugfachleute helfen Ihnen, Störungen und Stillstandszeiten durch gerichtete vorbeugende Wartung zu verringern.

Dienstleistungen 1.Pre-sale

a: Entwurf kundengebundenes Projekt für Kunden.

b: Entwurfs- und manufctureprodukte entsprechend Kunden Specialanforderung.

c: Technisches Personal des Zugs für Kunden.

2.Services während des Verkaufs

a: Hilfskunden, zum von angemessenen Spediteuren vor Lieferung zu finden.

b: Hilfskunden, zum des Lösens von Plänen zu zeichnen.

Dienstleistungen 3.After-sale

a: Vorlagenkunden, zum sich für das Bauvorhaben vorzubereiten.

b: Installieren Sie und prüfen Sie Ausrüstung aus.

c: Bilden Sie die Betreiber der vordersten Linie aus.

d: Überprüfen Sie Ausrüstung.

e: Ergreifen Sie Initiative, um die Probleme sofort zu beseitigen.

f: Stellen Sie den techical Austausch zur Verfügung.

 

 

Aller es kommt unten zu Ihrem Erfolg, der ist, warum es Kräne zu jedem Zweck – ganz bestimmt für langes Leben an der maximalen Leistungsfähigkeit gibt. Sie geben Ihnen nicht nur die meiste Kapazität für das Gewicht, aber auch der Geschwindigkeit, der Flexibilität und der Präzision, das stärkste von Aufgaben zu handhaben. Und sie machen keine Kompromisse auf Sicherheit oder Qualität. Wir werden neue Wege ununterbrochen finden, unsere Produkt und Service zu verbessern, um Kundenbedarf besser zu erfüllen eingeweiht. Wir Angebotlösungen für verschiedene Situationen. Wir glauben, dass SANTOCRANES Ihr zuverlässiger Partner in China ist, zum Ihrer Geschäftsherausforderung anzunehmen und Ihrer anhebenden Probleme zu lösen.

 

Unser Versprechen
Lieferfrist der Zeit 1.On
Preis 2.Competitive mit bester Qualität
3.Provide fertigen nach Ansicht der Kunden Antrag kundenspezifisch an
4,12 Monate Produktgarantie
5,24 Stunden auf Telefonservice
Service des Verkaufs 6.After: Ersatzteilservice garantiert, absolut schnelles und leistungsfähiges fähiges, in der Realzeit auf den Bedarf des Kunden zu antworten.

 

Wir hören nie auf zu hören - wir hören nie auf zu lernen - uns aufhören nie zu erneuern

Firmendetails

Hauptmarkt

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Export Handelsgesellschaft

Verkäufer

Marken : SANTO

Anzahl Mitarbeiter : 600~650

Jahresumsatz : 5,000,000-7,000,000

Gegründet : 1984

Export-PC : 90% - 100%

Firmengeschichte

SANTOCRANES, zuerst im Jahre 1984 hergestellt saß zu dieser Zeit in Changyuan-Land, Henan-Provinz, der größte Kranproduktionsstandort in China. Spezialisiert auf den Kranentwurf und -herstellung, haben wir ISO-9001:2000, CER, TUV-Bescheinigung gewonnen.

Seitdem hat die Firma sich ständig neuerfunden und hat durchgemacht eine bemerkenswerte Umwandlung in seiner Größe und in Struktur… sein Standort… sein Name und zweifellos, seine Leistung.

 

Höhepunkte:


 ● im Jahre 2002, durch einzelnen/des Doppeltträgers obenliegenden reisenden Kran und elektrische Hebemaschinenprodukte, unsere Firma wurde durch chinesische Technologie-Überwachungsintelligenz der Name gekrönt mit Ruhm der guten Qualität und der zugesicherten Marke als Ehrenunternehmen für Nichtbeanstandungen auf Produktqualität und -service konferiert.

 ● die Firma macht die Zusammenarbeit mit Finnland Konecranes im Jahr von 2003 weiter und bot den neuen Brückenkran der niedrigen Durchfahrtshöhe mit internationaler neuer Schlüsseltechnologie für Shenyang-Drehbank-Gruppe an.

 ● im Jahre 2004, vorbildliches MU 300t-112m-63m koppeln Portalkran, Kran QD 75t-125t mit der Frequenzumsetzungssteuerung für Wasserkraftstation an, entworfen und niedergelegt eigenständig, füllen Sie den Henan-Produktionsfreien raum aus.

 ● liefern 75-Tonnen- und 120 Tonnendoppelten TrägerPortalkran für Hangzhou-Bucht Seakross-Brücke im Jahre 2005.

 

 

 ● das Gesamtverkaufseinkommen war 1309 Million Yuan im Jahre 2009, mit Gewinnen besteuern mehr als 20 Million Yuan.

 ● die Firma hat seine Anwesenheit und Profil erhöht und hat seine Operationen erheblich vom Jahr von 2010 erweitert.

 ● Schaffung der elektrischen Hebemaschine FEM-/DINstandardneuen typs (2010)

 ● Schaffung von europäischer Standard EOT-Kran (2011)

 ● Schaffung der neuen modernen Anlage mit moderner Fertigungsstraße (2012)

 

 

Wohin die Reise geht, ist der Bestimmungsort immer der selbe: der höchste Kundendienst.

Unternehmensdienstleister

Als AufzugGerätehersteller mit in 33 Jahren, hat SANTOCRANES ein perfektes Verkaufsnetz- und -Kundendienstsystem gegründet. Wir haben 42 Verkaufsleiter und 10 Ingenieure, die an Exportgeschäft teilnehmen. Egal wenn und wo Sie Santo-Produkte, wie Laufkräne, Portalkräne, elektrische Hebemaschinen, Kettenhebemaschinen, elektrische Handkurbeln, Kranbalkenkräne, LKW-Kräne oder andere in Verbindung stehende Ausrüstungen laufen lassen, können wir Ihnen eine vollständige Auswahl der Berufslösungsunterstützung und des erfüllten Lebenszyklusservices zur Verfügung stellen.

 

 

Installation

wir könnten Ingenieure vereinbaren, um zu erbringen Kraninstallationsdienstleistung vor Ort wenn Kraninstallationsdienstleistungen des Kunden need.provide vor Ort.

Unser Techniker verfolgt die Installation und die Entstörung im Ganzen Prozess. Nach Kundenwechsel stellen wir freies der Tage ungefähr 3-7 Betriebstechniktraining für Kunden zur Verfügung.

 

Garantie

Innerhalb 12-monatigen gibt es jedes mögliches Qualitätsproblem mit dem Hauptteil, unser Ingenieur kann zum Installationsstandort ankommen, um den, Kran für Sie zu reparieren zu helfen.

Wir stellen 12-monatige Garantie und lebenslang Wartung für unsere Produkte zur Verfügung. Die freie Reparatur oder der Ersatz (außer Verschleißteilen) ist für unsere Produkte für ihre Funktionsdefekte (außer den künstlichen oder der höheren Gewalt Faktoren) innerhalb des Garantiezeitraums verfügbar. Nach Garantiezeitraum laden wir nur Artefakte entsprechend der tatsächlichen Situation auf.

 

Nachverkaufsdienstleistungen

Periodische weitere Verfolgung für die Kräne, die Situation dienen. Kundenkommentar sammelnd, entwickeln Sie bessere Produkt und Service.

 

Lebenszeitwartung

Alle mögliche Probleme kommen aus Gründen der Qualität heraus, die wir volle Verantwortung übernehmen, stellt Kranwartung Ihre Sicherheits- und Funktions-Leistungsfähigkeit sicher.

 

KranOperator-Ausbildung

Training umfasst Kranoperation, -wartung und -inspektion und streckt Ersatzteile, etc.

Firmenteam

Wir haben mit uns erfahren sowie eingeweihter Unterstützung von Industriefachleuten, die durchweg auf das Erzielen unseres Geschäftszieles des Lieferns der besten Strecke der Unterstützung der industriellen Ausrüstung und der Maschinerie gemäß der Erwartungen unserer Kunden hinarbeiten. Ihre festgelegte Funktion ist im Team auch einer der Hauptgründe für das starke Wachstum und Erfolg, die wir das Erzielen in unserem Arbeitsgebiet haben. Wenn alles Personal erst nach Haben beschäftigt ist, eines klaren Verständnisses ihrer industriellen Erfahrung und Kompetenz, haben wir auch für sie notwendiges Training und Lernen- Sitzungen geplant, die sie unterstützen, beim Bleiben aktualisiert betreffend späteste Industrieentwicklungen sowie auch zum Besten ihrer Fähigkeiten durchführen.

Unser Team enthält von folgendem Personal:

 ● R&D-Analytiker

 ● erfahren und angelernte Arbeiter

 ● Qualitätsprüfer

 ● Einlagerungsund Verpackenpersonal

 ● Techniker und Ingenieure

Henan Santo Crane Co.,Ltd.
Straße No.170 Jinsui, Xinxiang, Henan, China (Festland)
Telefon:86-373-6389969
China Gute Qualität Travelling Overhead Crane Fournisseur. Copyright © 2017 - 2019 travellingoverheadcrane.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Travelling Overhead Crane manufacturer
Henan Santo Crane Co.,Ltd.

CHOOSE THE BETTER, COME TO THE WORLD SINCE 1984.

Home

Henan Santo Crane Co.,Ltd.

A few words about us
1 2 3 4 5 6

Henan Santo Crane Co.,Ltd.

With over 33 years manufacturing experience, SANTOCRANES has been a specialist in providing cranes for lifting, transporting, loading or unloading materials in factories, seaports, logistics, warehouse and so on. We always aim at the decreasing of your staff cost, workshop construction cost, and highly improving the working efficiency. We work closely with clients to improve their production processes, providing solutions that are integrated, sustainable and optimised, both technically and economically.

 

Industries Application:


Serving many types of industries has given SANTOCRANES a broad list of experiences.

● Manufacturing

Power Plant

Wind Energy

Foundries

Food and beverage

Plastic Injection Molding

Die Casting

Hydro power

Packaging/Printing

Steel mill

Paper

Chemical

Pharmaceutical

Rubber

● Port

Glass

Agriculture

Automotive

Water Treatment

Aerospace

Concrete/Cement/Construction

Military/Government

Machine tool

Mining

Petro Chemical

Steel distribution

Aluminum extrusion

Transportation and Shipping

Galvanizing

● Equipment installation/Maintenance

 

Henan Santo Crane Co.,Ltd. locates in Xinxiang city which is the crane hometown in China. Our trademark is " Santo crane ", and our company's operation principle is "Let The World Relaxed". The scope of supply covers the complete range of R&D, consulting, feasibility studies, design, engineering, manufacturing, shipping, installation, training and after sales services. New high-tech overhead crane, electric hoist, gantry crane, port crane, truck crane, electric winch, scissor lifting table, aerial work platform, cargo lift, and crane accessories, all of our lifting equipments and our innovation are built on the basis of safety of users. Our plant owns more than thirty years manufacturing experience since 1984, and during the passed thirty years, we has built up an impressive track record of good performance, reliability and delivery of high quality cranes and services to our clients. Our commitment to Safety, Quality, Cost-effective, On-time delivery has enable the company to grow stronger and stronger. We have achieved ISO9001, ISO14001, OHSAS18000, TUV and CE certificates during the past years.

 

 

Our products are widely used in energy, metallurgy, transportation, heavy machinery, Nuclear power, hydropower, aviation and military projects a series of environment-friendly machinery. All of the products can be customized as your demand. We attach importance to the development of overseas markets, we have build a good business relationships with global companies. We are the market leaders in China and a preferred brand globally.

 

Our advantages:


1. Factory establish in -- 1984. With more than 30 years fabrication experience, we are professional.
2. Factory area -- 510000m2. Large production capacity, help customer improve the factory construction time and saving more cost.
3. Exporting to more than 90 countries. Rich exporting experience make us provide a better exporting service, and help our customer avoid more troubles during every step.
4. Rich experience cooperate with different application industry -- we can provide more reasonable suggestion during the process of solutions confirm. Help our customer get a best money performance equipment.
5. 2 years warranty, no worry about the aftersale service.
6. Provide Overseas installation. To make sure the crane can service better for the working.

7. Advanced processing equipment and owns strict quality management systemA. To ensure a high quality crane for our clients.

 

Focus on the benefits for our customers – high safety, maximum reliability and excellent performance


Quality, service and customer satisfaction are there every day where they belong: At the very top! As a lift equipment manufacturer with over 32 years experience, SANTOCRANES has set up a perfect sales network and after-sales service system. We have 42 sales managers and 10 engineers especially for exporting business. We believe with our rich experience, we can provide you a professional solution supporting and satisfied service.
There are many good reasons for quality and service at SANTOCRANES. The two most important ones: Our qualified employees and the many years of know-how in crane systems are solid guarantees for optimum service at all times.

We know the wishes and requirements of our customers and consistently direct our efforts accordingly. Focusing on the customer is also clearly visible in our day-to-day operations. Our first concern is maximum availability of the crane systems. Our lifting equipment professionals help you reduce faults and downtimes through targeted preventive maintenance.

1.Pre-sale services

a: Design customised project for clients.

b: Design and manufcture products according to clients special requirement.

c: Train technical personnel for clients.

2.Services during the sale

a: Help clients to find reasonable freight forwarders ahead of delivery.

b: Help clients to draw solving plans.

3.After-sale services

a:Assist clients to prepare for the construction scheme.

b:Install and debug equipment.

c:Train the first-line operators.

d: Examine equipment.

e: Take initiative to eliminate the troubles immediately.

f: Provide techical exchanging.

 

 

It all comes down to your success, which is why there are cranes for every purpose – all designed for long life at maximum efficiency. They give you not only the most capacity for the weight, but also the speed, flexibility and precision to manage the toughest of tasks. And they make no compromises on safety or quality. We are dedicated to continuously finding new ways to improve our products and services to better meet customer needs. We offers solutions for different situations. We believe SANTOCRANES will be your reliable partner in China to meet your business challenge and solve your lifting problems.

 

Our promise
1.On time delivery time
2.Competitive price with best quality
3.Provide custom design according to customers request
4.12 months product warranty
5.24 hours on phone service
6.After sale service:Spare parts service guaranteed, absolutely fast and efficient able to reply in real time to customer's need.

 

We never stop listening - We never stop learning - We never stop innovating

Company Details

Main Market

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Trading Company

Seller

Brands : SANTO

No. of Employees : 600~650

Annual Sales : 5,000,000-7,000,000

Year Established : 1984

Export p.c : 90% - 100%

Company History

SANTOCRANES, first established in 1984 was, at that time, located in Changyuan country, Henan province, the biggest crane manufacturing base in China. Specialized in the crane design and manufacturing, we have gained ISO 9001:2000, CE, TUV certification.

Since that time the company has constantly reinvented itself and has undergone a remarkable transformation in its size and structure… its location… its name, and most certainly, its performance.

 

Highlights:


 ● In 2002, through single/double girder overhead travelling crane and electric hoist products, our company was conferred by Chinese Technology Supervisory Intelligence the name crowned with glory of good quality and assured brand as an honorary enterprise for non-complaints on product quality and service.

 ● The company is carrying on cooperation with Finland Konecranes in the year of 2003, and offered the new-type bridge type crane of low headroom with international key advanced technology for Shenyang Lathe Group.

 ● In 2004, Model MU 300t-112m-63m dock gantry crane, QD 75t-125t crane with frequency conversion control for hydropower station, designed and laid down on its own, fill in the Henan production blank.

 ● Supply 75 ton and 120 ton double girder gantry crane for Hangzhou Bay Seakross Bridge in 2005.

 

 

 ● The total sales income was 1309 million Yuan in 2009, with profits tax more than 20 million Yuan.

 ● The Company has increased its presence and profile, and has expanded its operations significantly from the year of 2010.

 ● Creation of FEM/DIN standard new type electric hoist (2010)

 ● Creation of European standard EOT crane (2011)

 ● Creation of new modern facility with advanced production line (2012)

 

 

Wherever the journey goes, the destination is always the same: the highest customer satisfaction.

Company Service

As a lift equipment manufacturer with over 33 years, SANTOCRANES has set up a perfect sales network and after-sales service system. We have 42 sales managers and 10 engineers engaged in exporting business. No matter when and where you operate Santo products, such as overhead cranes, gantry cranes, electric hoists, chain hoists, electric winches, jib cranes, truck cranes, or other related equipments, we can provide you a full range of professional solution supporting and satisfied life cycle service.

 

 

Installation

we could arrange engineers to provide on-site crane installation service if customer need.provide on-site crane installation services.

Our technician will follow up the installation and debugging in the whole process. After customer acceptance, we provide about 3-7 days free operation and maintenance training for customers.

 

Warranty

Within 12 month, there is any quality problem with the main body, Our engineer can arrive to the installation site to help fixing the crane for you.

We provide 12 month guarantee and life-long maintenance for our products. Free repairing or replacement (except for wearing parts) is available for our products for their functional defects (except for artificial or force majeure factors) within warranty period. After warranty period, we only charge artifacts according to the actual situation.

 

Post-sale services

Periodic follow up for cranes serving situation. Collecting customers comment, develop better products and service.

 

Lifetime maintenance

Any problems come out for reasons of quality we will take full responsibility, Crane maintenance ensures your safety and working efficiency.

 

Crane operator training

Training includes crane operation, maintenance and inspection, and crane spare parts, etc.

Company Team

We have with us experienced as well as dedicated support of industry professionals who consistently work towards achieving our business aim of delivering the best range of industrial equipment and machinery support as per the expectations of our customers. Their committed working as a team is also one of the main reasons for the high growth and success we have achieving in our work domain. With all personnel employed only after having a clear understanding of their industrial experience and competence, we have also devised for them necessary trainings and learning sessions that assist them in remaining updated regarding latest industry developments as well as also perform to the best of their capabilities.

Our team comprises of following personnel:

 ● R&D analysts

 ● Skilled and semi-skilled workers

 ●​ Quality controllers

 ●​ Warehousing and packaging personnel

 ●​ Technicians and engineers

Henan Santo Crane Co.,Ltd.
No.170 Jinsui Road, Xinxiang, Henan, China (Mainland)
Tel:86-373-6389969
China Good Quality Travelling Overhead Crane Supplier. Copyright © 2017 - 2018 travellingoverheadcrane.com. All Rights Reserved.