Telefon:
China Reisender Laufkran fabricant
Henan Santo Crane Co.,Ltd.

WÄHLEN SIE, DAS BESSERES, KOMMEN SIE ZUR WELT SEIT 1984.

Startseite

Henan Santo Crane Co.,Ltd. Fabrik Tour

Bescheinigung
Gute Qualität einzelnen Balken oben Kran en ventes
Gute Qualität einzelnen Balken oben Kran en ventes
Kunden-Berichte
Die größeren Kräne holen Nutzen. Wir haben viel Flexibilität. Wir sparen Zeit und Geld. Es ist eine enorme Verbesserung zu unseren Verfahren.

—— Wadie P. Kelly

Gute Qualität, guter Preis und Service, Wunschgeschäft wachsen besser und besser.

—— Özgür Pehlivan

SANTO-Firma tätigt Geschäft und Produkte mit vollem leidenschaftlichem, haben sie volle Fähigkeit, zu tun und der Forschung neuen Produkte die nach Maß.

—— Shaju K.Poulose

Ich bin online Chat Jetzt
1 2 3 4
Our Company Warehouse Lieferung Installation
Our Company
Warehouse
Lieferung
Installation

Our Company

Office building and production scene.

Warehouse

Carry out "6S", and keep all material and facility of warehouse in order, as well open area where have material stored.

Lieferung

Ein Satz des vorbildlicher doppelter nach Katar geliefert zu werden Träger-Laufkrans 200/50t-19m QD.

Installation

Overseas installation in client site.

  • Product Line

    Gefunden in Xinxiang-Stadt, haben Henan-Provinz, unsere Anlagen, die in den China-Kran-Heimatstadt-Changyuangrafschaftsabdeckungen über 510.000 Quadratmetern aufgestellt werden, mehr als 10 Fertigungsstraßen und Gesamtanlagegüter von 5,7 Million Yuan, rühmt sich das Unternehmen jetzt ein Personal von mehr als 2000 Menschen, einschließlich 300 Menschen mit mittlerer oder moderner Berufsbezeichnung und mehr als 450 verschiedenen Arten der Klagen Herstellung und checkout Ausrüstung. Das Gesamtverkaufseinkommen war 2.359 Million Yuan im Jahr von 2016, mit Gewinnsteuer von mehr als 30 Million Yuan. 

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.

    Durchführung der flexiblen Produktion durch Kartensteuerung stellt Steuerung in Logistik- und Produktionszykluszeit sicher. Wir haben auch umfassendes Qualitätsmanagement (TQM) angenommen, um uns aller Angestellten zu vergewissern, an der Qualitätsinspektion und -steuerung in jeder Produktionsverbindung teilzunehmen…. Indem wir die modernen Produktionsmanagementmodelle vorstellten, haben wir die Technikprozess- und -operationsstandards formuliert, um beste Lieferung rechtzeitig sicherzustellen.

     

    Vorteile:


    Vollausgebaute Herstellungs-Werkstatt
    Drücken Sie Geschäft mit innerbetrieblichen Anlagen
    Plasmaschneiden-Systeme
    Eisen-Arbeitskraft-Station
    Kaufhäuser für Lagerung u. das Stapeln des inneren Materials
    Engagierte Anlage für das Malen von Fahrzeugen
    Engagierter Bereich für Lagerung u. das Stapeln des Stahls
    Importierte Schweißgeräte
    Bandsäge u. Walzwerk
    Gd-Sätze für Produktion ohne Unterbrechung
    Strahlenenstand

     

    Moderne Ausrüstung:


    Wir haben mit uns gut eingerichtete Produktionsanlagen und sind mit spätester Strecke der Maschinen und der Prozessausrüstung gut ausgerüstet. Dieses unterstützt uns, wenn es fehlerlos den Materialtransport behandelt u. Produkte, obenliegender reisender Kran und Portalkran gemäß der auftauchenden Nachfragen von mannigfaltigen Branchen anhebt. Weiter für die Prozesse leistungsfähig behandeln, haben wir auch Unterstützung der qualifizierten und erfahrenen Technikabteilung, die Spezialisierung in der Entwurfstechnik hält und Beauftragung der breiter Palette der Technikausrüstungs- und -maschinerieunterstützung, wie von unserem Ende angeboten.


    Stehender Aotomatic CNC Mahlen und Bohrmaschine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Laser-Schneidemaschine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Cnc-Drehbank-Maschine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Digital CNC-Plasmaschneiden-Maschine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Hauptträger-fugenloses automatisches Formteil

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Stahlvorbehandlungs-Linie

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Horizontale Hochleistungsdrehbank CNC

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Rundschleifmaschine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Elektroschweißen-Maschine Longmen automatische versenktes

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.

  • OEM / ODM

    Wir wissen jedes Details über die Kran-Anwendung in jedem Industrien. Hier in China, sind wir Spitze der Linie!

     

    Unseren umfangreichen Entwurf kombinierend und Fähigkeit in der photonischen Industrie, mit unseren Wettbewerbsvorteilen von integrierter Herstellungsfähigkeit ausführend, erbringt interne Versorgungskette und wettbewerbsfähige und ersteigbare Operationsinfrastruktur der Kosten, SANTOCRANES OEM/ODM und Lohnherstellungsdienstleistung Weltführenden Kunden mit unseren Produktionsanlagen in China und starkem Verkaufspersonal in weltweit.

     

    Um Ihre Anforderung der hoher Qualität, hat kosteneffektive Produkte, mit schneller Zeit zum Markt in der Produktentwicklung zu erfüllen, SANTOCRANES hergestellt und zusammengebaut einem OEM-/ODMteam das Besonderen verlangt anzusprechen dass ab Lagerprodukte nicht sich treffen konnten.

     

    Wir arbeiten nah mit Kunden, um ihre Produktionsverfahren zu verbessern und stellen Lösungen bereit, die integriert optimiert sind, stützbar und technisch und wirtschaftlich.

    Die Kapazitäten, die Spannen und die Höhen sind praktisch unbegrenzt.

    Der Bereich der Versorgung umfasst die komplette Strecke R&D und berät sich, Durchführbarkeitsanalysen, Entwurf, Technik, Herstellung, Verschiffen, Installation, Training und Kundendienste.

     

    Vom obenliegenden reisenden Kran, vom Portalkran, vom Kranbalkenkran, von der elektrischen Hebemaschine und vom Hafenkran, zum des mobilen Kranes zu tauschen, hat unser OEM-/ODMdesignteam die Sachkenntnis schnell zum Prototyp nach der Zustimmung von endgültigen Spezifikationen. Darüber hinaus stellt das Gewinnen der Bescheinigung ISO-9001 die Genauigkeit unserer Forschung und Entwicklung Verfahren mit der höchsten Produktqualität sicher. Für kompletten Kundendienst stellen wir auch einen ausgedehnten Produktservice und ein Garantieprogramm zur Verfügung.

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.

     

    Wir verstehen die Bedeutung des geistigen Eigentums der Kunden, und Stabilität u. Sicherheit ist immer das kritische Element in OEM/ODM SANTOCRANES und Lohnherstellungsdienstleistungen.

  • R & D

    Entwerfen Sie und bieten Sie optimale Kräne, das Anheben u. materielle Handhabungslösung entsprechend Ihrer technischen Anforderung an.

     

    Anders als Produktionsunterstützung haben wir auch gut eingerichtete und moderne Forschungs- u. Entwicklungsabteilung, die völlig ist - funktionell und erlauben uns, ausführliche Produktforschung zu leiten sowie obligatorische Feldversuche durchführen, um die Technologie, die eingesetzt werden und die Entwurfsparameter sicherzustellen, die gefolgt werden, optimal ausgeglichen seien Sie.

     

    Unsere R&D-Mitte wird errichtet, um verantwortlich für die technische Leitung der Firma und kundengebundener Kran und die Entwicklung aller Strecke des Hebezeugs von den Werkstattkettenhebemaschinen zum elektrischen obenliegenden reisenden Kran zu sein.

    Sie führt ununterbrochene Verbesserung auf vorhandenen Produkten und Technologie durch und sucht neue Materialien, um neue Produkte entsprechend Firmenentwicklung und Marktnachfragen zu entwickeln. Darüber hinaus ist sie für Technologie, Prozess und Qualitätsüberprüfung verantwortlich, nachdem neue Produkte in Produktion gesetzt sind.

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.

    Um unser strategisches Ziel weiter zu verwirklichen, haben wir ein leistungsfähiges Produktions- und Entwicklungs-Team gebildet um uns Entwicklung neuer Produkte, alte Produktverbesserung, technische Unterstützung und Beratungsarbeiten aufzunehmen. Jetzt haben wir Hunderte von den Angestellten, die an Technologie R&D. Part unserer R&D-Angestellten sich spezialisieren auf Produktentwicklung und -verbesserung teilnehmen. Ein anderes Teil bietet Hilfe Verkaufsleiter mit dem Projekt an. Speziell bieten sie die professionelle technische Beratung und Konzeption- des Produktsservice im früheren Stadium des Projektes an und unterstützen Verkaufsleiter, wenn sie verschiedene Fachfragen im späten Zeitpunkt des Projektes beantworten. Sie spielen eine unentbehrliche Rolle in Entwicklung SANTOCRANES.

     

    Wenn die R&D-Unterstützung vom Team behandelt ist, von erfahrenen und begabten Forschungsanalytikern, erleichtert dieses uns beim Finden innovative Produktpalette.
    Annahme von wertvollen Ergebnissen sowie von Vorschlägen in den jeweiligen Abteilungen für das Finden überlegene Strecke der industriellen Kran-Maschinerie und des Hebezeugs.

Kontaktdaten
Henan Santo Crane Co.,Ltd.

Telefon: 86-373-6389969

Senden Sie Ihre Anfrage direkt an uns (0 / 3000)

Henan Santo Crane Co.,Ltd.
Straße No.170 Jinsui, Xinxiang, Henan, China (Festland)
Telefon:86-373-6389969
Privacy Policy China Gute Qualität Travelling Overhead Crane Fournisseur. Copyright © 2017 - 2019 travellingoverheadcrane.com. All Rights Reserved.

Tel:
China Travelling Overhead Crane manufacturer
Henan Santo Crane Co.,Ltd.

CHOOSE THE BETTER, COME TO THE WORLD SINCE 1984.

Home

Henan Santo Crane Co.,Ltd. Factory Tour

Certification
Good quality Single Girder Overhead Crane for sales
Good quality Single Girder Overhead Crane for sales
Customer Reviews
The bigger cranes bring benefits. We have a lot of flexibility. We will save time and money. It's an enormous improvement to our procedures.

—— Wadie P. Kelly

Good quality, Good price and Service, Wish business grow better and better.

—— Özgür Pehlivan

SANTO company does business and products with full passionate, they have full ability to do custom-made and research new products.

—— Shaju K.Poulose

I'm Online Chat Now
1 2 3 4
Our Company Warehouse Delivery Installation
Our Company
Warehouse
Delivery
Installation

Our Company

Office building and production scene.

Warehouse

Carry out "6S", and keep all material and facility of warehouse in order, as well open area where have material stored.

Delivery

A set of 200/50t-19m QD Model Double Girder Overhead Crane to be delivered to Qatar.

Installation

Overseas installation in client site.

  • Production Line

    Located in Xinxiang city, Henan province, our plants situated in China Crane Hometown-Changyuan county covers over 510,000 square meters, have more than 10 production lines, and total assets of 5.7 million Yuan, the enterprise now boasts a staff of more than 2000 people, including 300 people with middle or advanced professional title and more than 450 suits various kinds of manufacturing and checkout equipment. The total sales income was 2,359 million Yuan in the year of 2016, with profits tax of more than 30 million Yuan. 

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.

    Implementation of flexible production through card control ensures control over logistics and production cycle time. We have also adopted Total Quality Management (TQM) to make sure all employees participate in quality inspection and control in every production link…. By introducing the modern production management models, we have formulated the technique process and operation standards to ensure best delivery on time.

     

    Advantages:


    Fully equipped Fabrication Workshop
    Press Shop with in-house facilities
    Plasma Cutting Systems
    Iron Worker Station
    Big Stores for storage & stacking of inward material
    Dedicated facility for painting of vehicles
    Dedicated area for storage & stacking of steel
    Imported Welding Machines
    Bandsaw & Rolling Machine
    DG sets for non-stop production
    Shot blasting booth

     

    Advanced Equipment:


    We have with us well established production facilities and are well equipped with latest range of machines and process equipment. This assists us in flawlessly handling Material Handling & Lifting Products, Overhead Travelling Crane and Gantry Crane as per the emerging demands of varied industry sectors. Further, for efficiently handling the processes, we also have support of qualified and experienced engineering division who holds specialization in design engineering and commissioning of wide range of engineering equipment and machinery support as offered from our end.


    Aotomatic CNC Standing Milling And Boring Machine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Laser Cutting Machine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    CNC Lathe Machine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Digital CNC Plasma Cutting Machine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Main Girder Jointless Automatic Molding

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Steel Pre-treatment Line

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    CNC Heavy Duty Horizontal Lathe

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Cylindrical Grinding Machine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.


    Longmen Automatic Submerged Arc Welding Machine

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.

  • OEM/ODM

    We know every details about the Crane Application in Every Industries. Here in China, We are top of line!

     

    Combining our extensive design and engineering capability in photonic industry, with our competitive advantages from integrated manufacturing capability, internal supply chain, and cost competitive and scalable operation infrastructure, SANTOCRANES provides OEM/ODM, and contract manufacturing service to world leading customers with our manufacturing facilities in China and strong sales force worldwide.

     

    To fulfill your requirement of high quality, cost-effective products, with quick time to market in product development, SANTOCRANES has established and assembled an OEM/ODM team to cater to the specific demands that off-the-shelf products could not meet.

     

    We work closely with clients to improve their production processes, providing solutions that are integrated, sustainable and optimized, both technically and economically.

    Capacities, spans and heights are virtually unlimited.

    The scope of supply covers the complete range of R&D, consulting, feasibility studies, design, engineering, manufacturing, shipping, installation, training and after sales services.

     

    From overhead travelling crane, gantry crane, jib crane, electric hoist, and port crane to truck mobile crane, our OEM/ODM design team has the expertise to rapidly prototype upon the approval of finalized specifications. In addition, the winning of ISO-9001 certification ensures the exactitude of our research and development procedures with the highest product quality. For complete customer satisfaction, we also provide an extended product service and warranty program.

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.

     

    We understand the importance of customers' intellectual property, and stability & safety is always the critical element in SANTOCRANES' OEM/ODM, and contract manufacturing services.

  • R&D

    Design and offer optimal cranes, lifting & material handling solution according to your technical requirement.

     

    Other than production support, we also have well established and modern Research & Development department that is fully functional and allows us to conduct in-depth product research as well as carry out mandatory field trials so as to ensure the technology used and design parameters followed are optimally balanced.

     

    Our R&D center is built to be in charge of company's technical management and customized crane and the development of all range of lifting equipment from workshop chain hoists to electric overhead travelling crane.

    It will carry out continuous improvement on existing products and technology, and seek new materials to develop new products according to company development and market demands. In addition, it is responsible for technology, process and quality verification after new products are put into production.

    Henan Santo Crane Co.,Ltd.

    To further realize our strategic target, we have established an efficient production and research and development team to undertake new product development, old product improvement, technical support and consulting works. Now, we have hundreds of employees who are engaged in technology R&D. Part of our R&D employees specialize in product development and upgrade. Another part will offer help to sales manager with the project. Specifically, they will offer professional technical consulting and product design service in the earlier stage of project and assist sales managers in answering various technical questions in the later stage of project. They are playing an indispensable role in SANTOCRANES' development.

     

    With the R&D support handled by team of experienced and talented research analysts, this facilitates us in coming up with innovative range of products.
    Adopting valuable findings as well as suggestions in respective departments for coming up with superior range of Industrial Crane Machinery and Lifting Equipment.

Contact Details
Henan Santo Crane Co.,Ltd.

Tel: 86-373-6389969

Send your inquiry directly to us (0 / 3000)

Henan Santo Crane Co.,Ltd.
No.170 Jinsui Road, Xinxiang, Henan, China (Mainland)
Tel:86-373-6389969
China Good Quality Travelling Overhead Crane Supplier. Copyright © 2017 - 2018 travellingoverheadcrane.com. All Rights Reserved.